1. September 2012

Jährliches NW-Treffen


Das diesjährige, jährliche Treffer der Freunde von Northern Wilderness stand unter einer meteroligischer und emotial durchzogenen Stimmung.
Da wir zwei Tage nach dem Anlass gleich nach Alaska abreisen werden, war man sich nie ganz sicher, ob man jetzt mit dem Kopf beim Treffen, oder bei der Abreise ist.... Wir freuen uns riesig auf Alaska, doch die Hunde, welche nun fast einen Monat ohne uns sind, macht uns sehr zu schaffen. Unser Sohn und seine Partnerin werden für die Hunde und das Haus sorgen, nichts desto Trotz bleibt das Herz von uns bei ihnen und sie fehlen uns jetzt schon.

 

Die Temperaturen vor dem Treffen waren enorm hoch. Am Treffen selber war es dann recht kühle und regnerisch. Wir denken, für die Hunde war es besser. Da es aber in letzter Zeit immer dermassen heiss war, war bei uns bereits frieren angesagt. Man griff das erste Mal wieder zur warmen Jacke.

 

Wir haben uns sehr gefreut, alt bekannte Gesichter zu sehen. Das fixe Grüppchen von ca. 48 Leuten, welche schon über viele Jahre jedesmal mit uns das Ende der Sommersaison feiert und den Anfang der kommenden Schlittenhunde Saison, bedeutet uns sehr viel. Das haben wir gestern wieder feststellen müssen.
Es macht einfach Spass und lohnt sich jedes Mal.

Nichts desto Trotz haben wir beschlossen, dass nach über 15 Jahren einmal Schluss sein muss...
Das jährliche Treffen wird es in diesem Rahmen nicht mehr geben.
Wir haben uns geeinigt, dass wir in Zukunft einmal im Jahr einen Tag der offenen Türe machen werden. Ein lockeres, gemütliches Beisammensein, wo jeder Willkommen ist. Wo sich auch keiner anmelden muss, aber die Gelegenheit bekommt, sich die Hunde und den Kennel mal anzusehen.

Eine Türe geht zu - und im gleichen Masse öffnet sich immer wieder eine Neue. Ein Ende, ist auch immer wieder ein Anfang... es wird sich so einiges ändern...

LIebe Gäste und Besucher, es hat uns sehr gefreut und wir hoffen auf ein NEUES...

In diesem Sinne, wünschen wir allen eine wunderschöne Schlittenhunde Saison. Bleibt gesund, geniesst es mit den Hunden und GOOD MUSH!

Die "Heiskys"

Bilder vom Treffen gibt es auf der offiziellen Northern Wilderness / Demavand´s Seite von Facebook:

https://www.facebook.com/NorthernWildernessDemavandsKennelGuestHouses

Aktuelles / News

Last Update: 21th March 2015

Blog / "I´m back...."

Click on the picture to direct you to the Donation Page
www.royal-canin.at and www.royalcanin.no

Mitglied im ÖCNHS/ÖKV/FCI

Heeres Sportverein
Peers Huskyshop

Follow us on Facebook:

Empfehlen Sie diese Seite auf: