Northern Wilderness Treffen 2011

Sonnig, warm, fröhlich... einfach nur super!

Weit über 70 Leute hatten sich für unser jährliches NW-Treffen angesagt!
Bereits am Mittwochabend traf meine liebe Freundin bei mir ein, um mir zu helfen.

Gemeinsam machten wir uns auf, um den Interspar zu plündern. Wir hatten schon dort jede Menge Spass. An dieser Stelle möchte ich meiner Freundin nochmals danken, für alle die Hilfe und Geduld, die sie immer wieder mit mir hat - um auch in der Öffentlichkeit, sämtliche Peinlickeiten meinerseits einfach so locker weckzustecken.
 

Am Donnerstag war dann Kuchenbacken angesagt. Einer nach dem anderen. Es machte viel Spass, gemeinsam in der Küche zu werken. Wir sind einfach ein super Team! DANKE Petra!

Am Freitagabend trafen dann schon die ersten Leute mit Wohnwagen, Camper, Zelt, Hunden usw. ein. Zum Glück haben wir eine riesen Koppel, wo man wunderbar campieren kann. Somit haben auch Leute mit Hund und Kind, welche von weit her immer wieder angereist kommen, die Möglichkeit am jährlichen NW-Treffen, teilzunehmen.
In der Zwischenzeit heulte sich meine Freundin beim Zwiebelschneiden die Augen aus... Mein Mann und ein Freund von uns erledigten die schwereren Arbeiten in der Scheune... körperlich - wohlgemerkt. Denn ich bin mir so ziemlich sicher, dass das Zwiebelschneiden die wesentlich grössere Grausamkeit war. 

Am Samstagmorgen trafen dann alle ein und schon ging es mit einer gemeinsamen, wunderschönen Wanderung los.

Mittags gab es dann das traditionelle Spanferkel... Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag. Mit viel Spass, guten Gesprächen und viel Lachen.
Abends sassen wir noch gemeinsam am Lagerfeuer und dann hiess es auch schon wieder von vielen Abschied nehmen! 

Jene Gäste, welche hier campierten, konnten dann mit uns am Sonntag noch früstücken und gemeinsam Mittagessen. Einige halfen uns dann noch beim Aufräumen... DANKE!

Wir hatten super Wetter, wir hatten tolle Gäste und eine wunderbare Stimmung. Mehr als 15 Jahre machen wir jetzt das jährliche NW-Treffen. Aber dieses gehörte mit Sicherheit zu einem der Schönsten. Danke liebe Leute für euer Kommen, die gute Stimmung und wir freuen uns auf das nächste NW-Treffen 2012!

Termin: 1. September 2012, wird aber in der Rubrik Termine noch genauer bekannt gegeben!

 

(Elisabeth) 

Aktuelles / News

Last Update: 21th March 2015

Blog / "I´m back...."

Click on the picture to direct you to the Donation Page
www.royal-canin.at and www.royalcanin.no

Mitglied im ÖCNHS/ÖKV/FCI

Heeres Sportverein
Peers Huskyshop

Follow us on Facebook:

Empfehlen Sie diese Seite auf: