WM Zuberec, SK 2012

Eastern Basra als Debutantin

An der MD-WM in Zuberec/SK war es endlich so weit.

Basra durfte am Rennen mitstarten. Sie war nun 18 Monate alt! Auf den Tag genau - 4 Stunden vor dem Rennstart wurde sie 18 Monate!

 

Wir hätten also endlich mit dem vollzähligen 12er Team starten können... nur, diesmal waren es zwei läufige Weibchen, welche ich wohlweislich zuhause liess.
Also, starteten wir in der offenen Klasse wiederum nicht vollzählig. 

Die Trails waren, im Gegensatz zu denen, welche wir uns gewohnt waren, nicht so eine grosse Anforderung und nicht so lange Distanzen.
Wir waren gut im Zeitlimit und konnten als bestes und einziges österreichisches Team im MD, am 4. Platz finishen.
Basra hat ihren Renneinstieg souverän gemeistert! 

 

(Hans-Peter)

Aktuelles / News

Last Update: 21th March 2015

Blog / "I´m back...."

Click on the picture to direct you to the Donation Page
www.royal-canin.at and www.royalcanin.no

Mitglied im ÖCNHS/ÖKV/FCI

Heeres Sportverein
Peers Huskyshop

Follow us on Facebook:

Empfehlen Sie diese Seite auf: