25. April 2013

Unterwäsche Modelle...

Howdy, Caesi wieder mal hier...

 

Lange ist es her liebe Leute, dass ich mal zur Feder griff. Ich glaube, ich leide unter einer gravierenden Schreibhemmung!

Der Winter war lange und mit viel Schnee. Mir sind die Pfoten eingefroren. Das Haus war auch schlecht geheizt. So richtig Husky konform!

 

Nun, ich reisse mich zusammen und bring ein bisschen was zu Papier. Viel ist los hier... Für mich ist es ja besser, wenn nicht mehr so viel Schnee liegt. Für meine Menschen und die Huskys offensichtlich nicht. Ich geniesse die sonnigen, warmen Tage. Mein Leben geht jetzt wieder so richtig los. Endlich wieder Bienen, Fliegen, Mücken, Grashüpfer und Co. verbellen und Haus verteidigen. Im Winter ist das ja immer so ein Ding. Seh ja nichts, ausser Schnee... versinke dort immer drinnen.

 

Gestern hatten wir ja wieder einmal einen grossen Auftritt im Studio. Wir... was sag ich von wir. Mich haben sie wieder mal als Pausenclown missbraucht. Die Stars waren abermals Navajo und Santiago. Langsam raucht mir das ganz gehörig... So ein Trara um die. Wölfe - Wölfe wollten sie! Wie wenn ich das nicht auch spielen könnte. Einfach unverständlich!

Ein Fotoshooting für die Modefirma Palmers. Motto Märchen! Rotkäppchen und der böse Wolf! Böser Wolf! WIE lachhaft. Diese zwei sanften Huskys? Da hat ja sogar das Rotkäppchen lachen müssen.

 

Einen coolen Auftritt in Wien hatten wir auch noch. So ein Spaziergang mitten in der Stadt mit drei Huskys fällt schon ein bisschen auf. Wo immer wir hinkamen, die Leute wichen sofort aus. Wir hatten freie Bahn. Na, wen wundert es, wenn ich dabei bin. Da weichen immer alle zurück. Schliesslich übte ich mich als Wolf, in der Hoffnung, doch noch eine Rolle zu ergattern. Aber leider, nein - war nichts!
Aber eines muss ich MEINEN Huskys lassen. Souverän gingen sie an der Leine. Alle Drei und stolz marschierten wir dahin. Mit mir als Leithund!
Ausser, dass unsere Mazzi so läufig war, dass sie als Model schon mal ausfiel. Santiago durfte zu ihr... mir schwant schlimmes... so Gremlins mässiges... Aber Navajo der Arme, der litt etwas. Mich selber interessiert ja sowas überhaupt nicht!  

 

Im Grossen und Ganzen war der Tag doch etwas anstrengend. Ausser, dass ich mich königlich amüsierte, wie mein Mensch mit den Huskys im Studio am Boden herumkroch...

Ein paar Fotos vom Shooting könnt ihr auf unserer offizellen Facebook-Seite sehen:

Auf das Bild klicken, um zum Fotoalbum in Facebook zu gelangen:

Die Plakate werden in den nächsten Wochen in ganze Österreich an verschiedenen Orten zu sehen sein!

 

Also, Augen auf, um MEINE Huskys als Wölfe bewundern zu können!

 

Pfote drauf, Euer Caesi

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Aktuelles / News

Last Update: 21th March 2015

Blog / "I´m back...."

Click on the picture to direct you to the Donation Page

FCI Zuchtstätte

Heeres Sportverein

Follow us on Facebook:

Empfehlen Sie diese Seite auf: