16th August 2012

Drama um Cleopatra

 

Liebe Homepage Besucher,

Howdy, wieder mal der Caesar

 

In letzter Zeit komme ich ja zu nichts. So viel los, so viel Arbeit und diese Hitze. Ich zieh mich immer wieder zurück. Die Gremlins sind wirklich anstrengend.

 

Aber, dem nicht genug, jetzt auch das noch - ein riesen Drama um Cleopatra, genannt Cleo. Wer regelmässig meinen Blog liest, der weiss ja, dass ich mich vor geraumer Zeit leider via Internet in ein plüschiges Westi-Mäderl verguckt habe. Nun, die hab ich halt jetzt auch noch am Hals.

 

Bis anhin habe ich sie ja vom Husky Rudel fern gehalten. Aber dieses extravagante Ding will ja nicht hören... Nein, sie MUSSTE dort unbedingt rein. Aber nicht irgendwie normal mal eine Begrüssung so unter ziviliserten Hunden - nein, reinstürzen musste sie sich gleich.

 

Aber bitte, sehen sie selbst....

Na, ich hab mich gleich zurückgezogen. Soll sie mal selber schauen, wie sie da heil rauskommt... meine Chance! So dachte ich....
Nur, unser gütiger Lady-Doghandler Hannah, hat sich gleich wieder mal heldenhaft hineingestürzt und das Leben von Cleo mit der ganzen Kraft ihres wunderbaren Herzens, gerettet. Sie ist einfach zu gütig... die Liebe. Sie sieht alles, sie hört alles... sie ist einfach unersätzlich!

So, jetzt sitzt die gute Cleo im Körbchen und wir dürfen auch sie noch pflegen. Wie wenn nicht schon genug zu tun wäre. Mit den Vorbereitungen für das jährliche NW-Fest und die Reise nach Alaska.

Ich glaube, die wollen mich mitnehmen. Unser lieber Freund aus Tschukotka, Iditorod- und Yukon Quest Finisher übt schon fleissig mit mir... 

Er ist sicher nur wegen mir um den halben Erdkreis gereist....
Ich glaube, ich werde Leaddog!

 

 

So liebe Leute, und euch wünsche ich noch einen wunderschönen Tag, ich geh jetzt mal üben..

Liebe Grüsse an alle,

Euer Caesar, Pfote drauf! 

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Aktuelles / News

Last Update: 21th March 2015

Blog / "I´m back...."

Click on the picture to direct you to the Donation Page

FCI Zuchtstätte

Heeres Sportverein

Follow us on Facebook:

Empfehlen Sie diese Seite auf: