12th September 2012

Der Herbst zeigt sein Gesicht...

 

Nachdem ja meine Menschen die Alaska Reise abbrechen mussten, kehrt hier wieder ein bisschen der Alltag ein.... naja, nicht ganz, denn mein Junior Chef, der Sohn des Hauses ist im moment noch hier mit seiner Freundin. Ich glaube, meine Menschen-Mama geniesst dies noch voll und freut sich darüber...

 

War das ein heisser Sommer, kaum auszuhalten. Und sogar jetzt anfangs September hatten wir noch weit über 30 Grad im Schatten. Aber jetzt, seit gestern sind die Temperaturen plötzlich in ganz tiefe, herbstliche Regionen gefallen. Hier scheinen sich alle sehr darüber zu freuen. 
Ich selber bin ja nicht so der Winterhund. Freu mich aber trotzdem, wenn ich mit den Huskys wieder mitreisen darf. Einer muss ja schliesslich der Chef sein...

 

Die Gremlins wachsen und wachsen... und - sie sind mir bei weitem über den Kopf gewachsen... leider auch mental. Wehe, wenn sie losgelassen... und eines ist immer noch beim alten geblieben - jede Termite würde vor Neid erblassen, in was für einem Tempo sie alles zusammenfressen und abfressen... 

Meine Menschenmama hatte die wahnsinns Idee, 6 Gremlins und die dazupassende Mama auf ein Sofa zu bringen... ja, was hat sie sich dabei gedacht? Dass jetzt alle für ein schönes Foto Platz und Sitz präsentieren? Da sitzen und warten?
Träum mal weiter lieber Mensch...

Nun ja, von Alaska werden wir euch dann nächstes Jahr mehr berichten. Ich werde dann wieder Cleo mitschicken... Um Gottes Willen, da kommt mir grad in den Sinn - die steckt ja noch im Koffer!!!

Ich geh mal schnell Cleo retten... euch allen wünsche ich ein wunderschönes, kommendes Wochenede!

liebe Grüsse von Eurem Caesi - Pfote drauf! 

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

3rd September 2012

Manchmal muss man flexibel sein...

 

Aus persönlichen und privaten Entscheidungen mussten wir unsere Reisepläne ganz unvorhergesehen auf Frühling 2013 verschieben.

 

Aufgeschoben, ist nicht aufgehoben... 
____________________________________________________ 

 

Because of personal and private decisions, we suddenly had to change our travel plans... We´ll be there after the racing season 2012/13!

 

Forbearance is not acquittance!

2nd September 2012

Auf dem Weg nach Alaska

 

Hallo meine lieben Besucher

Ich bin es das erste Mal, die schöne Cleopatra

 

Meinen süssen Caesar habe ich zuhause lassen müssen, und somit melde ich mich in der nächsten Zeit immer wieder mal mit ein paar neuen Berichten und Bildern... Insofern meine Herrschaften nicht immer irgendwo in der Wildniss sind und sich auch mal meinem doch sehr zivilisierten Leben anpassen...

 

Wenn ihr die Reise verfolgen wollt, dann könnt ihr das hier auf unserer offiziellen Facebook Seite, im Ordner Alaska:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.193503984115255.47586.141545502644437&type=1

 

Ich werde mich jetzt zu einem Schönheitsschlaf begeben, denn schliesschlich steht mir morgen eine weite Reise bevor. Schon die Autofahrt von 8 Stunden bis Frankfurt war nicht meinem Stande würdig... Ich ahne schon, dass die sicher nicht die 1. Klasse für mich gebucht haben... hach, das wird ein Trip - Alaska! Ägypten wäre mir genehmer gewesen.

Liebe Grüsse und bis bald
Cleopatra
 

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

1st September 2012

Jährliches NW-Treffen und Alaska

 

Guten Tag liebe Besucher 
Howdy, der Caesi ist hier!

 

Na, das waren vielleicht Tage... Tage wie diese! Durchzogen mit Freude und Hektik, Stress und Vorfreude.

 

Nun, wie ich euch schon sagte, ich trainiere ja als Leaddog. Nun dachte ich, dass ich auf die Reise nach Alaska die Gelegenheit bekommen könnte, dort meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Aber liebe Leute ich sage euch, ich hab was herausgefunden... die trainieren dort gar nicht! Ich als Caesar diese Imperiums, kann ich mir eine VIP Einreise gar nicht leisten... diese vielen Bodyguards und Vorbereitungen... und vorallem, hier - was ist mit hier? Mein Imperium, das gerät mir ausser Kontrolle und der Feind schläft nicht...

 

Jetzt kann meine Cleopatra mal gleich ihre Fähigkeiten unter beweis stellen. Und sie reist ja eh so gerne. Ich schick sie mit meinen Leuten mit... Sie kann mir regelmässig Bericht erstatten! Ich hab sie schon mal in warme Reisedecken gehüllt und sie ist voller Vorfreude... auf geht`s on the way to Alaska!

 

 

 

 

... und ich habe einen riesen Vorteil - ich bin sie für fast 4 Wochen los!!!

 

Also Cleo, mach´s gut und berichte uns... halte uns brav auf dem Laufenden mit Berichten und Fotos!

Ich wünsche dir und unseren Menscheneltern alles Gute und kommt gut nachhause! ... komisch, irgendwie wird mir dieses extravagante Monster doch fehlen... 

Bis bald liebe Homepage Besucher

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und bis bald

Euer Caesi - Pfote drauf!

Wir werden euch regelmässig mit Bilder und Infos auf der offiziellen FACEBOOK Seite von Northern Wilderness / Demavand´s auf dem Laufenden halten:

https://www.facebook.com/NorthernWildernessDemavandsKennelGuestHouses

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Aktuelles / News

Last Update: 21th March 2015

Blog / "I´m back...."

Click on the picture to direct you to the Donation Page
www.royal-canin.at and www.royalcanin.no

Mitglied im ÖCNHS/ÖKV/FCI

Heeres Sportverein
Peers Huskyshop

Follow us on Facebook:

Empfehlen Sie diese Seite auf: