Chronik

Meine Frau wuchs bereits mit einem Huskyrudel auf. Mütterlicherseits von den Chukchi´s/Beringstrasse abstammend, ist sie für ein Huskyrudel wie geschaffen.
Ich selber entdeckte vor ca. 30 Jahren die Liebe zu diesen Hunden.
Meinen ersten Husky bekam ich hier aus Österreich. Sehr bald erstreckten wir unsere Interessen aber mehr auf Übersee, sprich Amerika.

Die ersten Huskys importierten wir von Innisfree´s und Karnovanda. Später kamen dann von unserem lieben Freund Michael Jennings, USA, Demavand´s Siberian Huskys dazu. Schon bald beschlossen wir, dass wir die Zucht gemeinsam weiterführen wollen. Seine Siberian Huskys sind einmalig in Wesen und Sport und erfüllen für uns den perfekten Standard.

In der Zwischenzeit sind mehr wie 100 Internationale Champions unserer Zucht entsprungen. Ebenso liegen viele tausende von Kilometern hinter uns, welche wir mit unseren Huskys auf dem Trail verbracht haben!  

(Hans-Peter)

Northern Wilderness from the Past

Demavand´s from the Past

Aktuelles / News

Last Update: 21th March 2015

Blog / "I´m back...."

Click on the picture to direct you to the Donation Page
www.royal-canin.at and www.royalcanin.no

Mitglied im ÖCNHS/ÖKV/FCI

Heeres Sportverein
Peers Huskyshop

Follow us on Facebook:

Empfehlen Sie diese Seite auf: