Vom Welpen zum Schlittenhund

Schon sehr lange war es ein Traum von uns, einmal einen ganzen Wurf aufzuziehen, bei welchem wir dann alle Welpen hier behalten. 
Leider ist es ja sehr oft so, dass die Lebensumstände es einem nicht immer ganz einfach machten. Da ist der Beruf, da waren die Jahre, in denen unser Sohn die Maturitätsklassen besuchte... irgend etwas hinderte einem immer wieder daran, die Träume verwirklichen zu können. 2010 änderte sich dann so einiges in unserem Leben. Träume wurden verworfen, neu gestaltet und man stand an einem Punkt, wo wir uns ernstlich fragen mussten, in welche Richtung es weitergehen soll.

Wir haben uns aufgerafft und sind nochmals neu durchgestartet... Auch wenn einem das Schicksal immer wieder neue Steine in den Weg legt... wir nehmen sie auf und bauen uns damit einen neuen Weg... Kein Hinderniss zu gross, um nicht überwunden zu werden...

Und dann war es so weit! Anfangs 2012 wurde unsere Demavand´s Lousianna läufig und wir deckten sie mit CH Demavand´s Santiago.

 

Von nun an werden wir fortlaufend immer wieder etwas über ihre Entwicklung berichten und ich freue mich auf die aufregende und spannende Zeit, welche vor uns liegt.

Fotos werden regelmässig auf unserer offiziellen Northern Wilderness Facebook-Seite veröffentlicht.

Im Fotoalbum: "From Puppies to Sleddogs" finden Sie immer die neuesten Bilder!

 

Aktuelles / News

Last Update: 21th March 2015

Blog / "I´m back...."

Click on the picture to direct you to the Donation Page
www.royal-canin.at and www.royalcanin.no

Mitglied im ÖCNHS/ÖKV/FCI

Heeres Sportverein
Peers Huskyshop

Follow us on Facebook:

Empfehlen Sie diese Seite auf: